Grußworte

Grußworte

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre RTF.1, finden Sie hier zahlreiche Grußworte von Personen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sozialem/Kirche sowie der Region:

Joachim Walter

Landrat Kreis Tübingen


Ich möchte natürlich auch ganz herzlich gratulieren zum 20. Jubiläum von RTF: Unser Regionalfernsehen! Wir erkennen immer wieder, dass Botschaften, die wir aussenden über RTF, an ganz ganz viele Menschen gelangen! Die halbstündigen Nachrichtensendungen erreichen eine große Anzahl von Menschen. Ich spür das immer dann, wenn ich wieder drauf angesprochen werde. Die Berichterstattung aus der Region ist wichtig: Wir erfahren, was geht, oder auch was nicht geht. Für mich ist es ein wichtiges Informationsmedium. Ich wünsche mir viele viele weitere Jahre RTF bei uns in der Region!


Seitenanzeige: