Grußworte

Grußworte

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre RTF.1, finden Sie hier zahlreiche Grußworte von Personen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sozialem/Kirche sowie der Region:

Dr. Martin Rosemann

Bundestagsabgeordneter SPD

##

Ich gratuliere RTF.1 ganz herzlich zu diesem stolzen Geburtstag! Ich kenne RTF.1 gewissermaßen von der Geburt bis heute. Und bin ein großer Fan von RTF.1: Weil ich finde, dass RTF.1 ganz wichtig ist, um Ereignisse hier bei uns in der Region in die Wohnzimmer unser Bürgerinnen und Bürger zu bringen.

Und auch gerade wir als Politiker hier aus der Region haben RTF.1 als wichtigen Partner, weil RTF.1 die Politik in der Region, aber auch die Politik, die wir für die Region in Stuttgart und Berlin leisten, hier sehr gut begleitet und immer wieder auch darüber berichtet.
Also, herzlichen Glückwunsch!



Seitenanzeige: