Grußworte

Grußworte

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre RTF.1, finden Sie hier zahlreiche Grußworte von Personen aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sozialem/Kirche sowie der Region:

Boris Palmer

Oberbürgermeister Tübingen


Liebes RTF.1! Du bist wirklich schon 20 Jahre alt? Kaum zu glauben!
Aber ich bin mir sicher, man würde es auch an mir sehen: Als alles anfing, hatte ich noch dunkles, braunes Haar. Und mittlerweile bin ich so grau wie mein Anzug. Von Dir kann man das nicht sagen: Du bist lebendig, bunt und farbig. Du bildest unsere Region ab. Und immer wieder stelle ich fest: Die Berichte in RTF.1 sind diejenigen, auf die ich auf der Straße angesprochen werde. Die Bedeutung eines lokalen Mediums dieser Art kann man nicht überschätzen. Es ist wichtig, um im Diskurs zu bleiben, um miteinander im Gespräch zu sein und zu wissen, was bei uns läuft. Herzlichen Dank dafür, alles Gute und noch viele weitere Jahre!


Seitenanzeige: