Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 58%

Tübingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Klar
10 / 15° C
Luftfeuchte: 35%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Tödlicher Verkehrsunfall - Sattelschlepper kollidiert auf der B 312 mit Kleinlaster

Auf der B 312 bei Metzingen ist es heute im morgendlichen Berufsverkehr zu einem folgenreicher Unfall gekommen. Die traurige Bilanz: ein Toter und mehrere Schwerverletzte.

Für den Fahrer dieses Kleinlasters kam jede Hilfe zu spät – der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 52-jährige Fahrer eines Sattelzuges, der auf der B 312 in Richtung Stuttgart unterwegs war, war mit seinem LKW zunächst in die Leitplanke geraten.

Beim Gegensteuern kam er schließlich in den Gegenverkehr, kollidierte frontal mit dem Kleinlaster und kippte anschließend auf die Seite – der Unfallfahrer zog sich schwere Verletzungen zu.

Zwei weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr bremsen und prallten in den umgestürzten Lastwagen. Dabei wurde der Fahrer eines der beider PKW – ein 32-jähriger Mann – ebenfalls schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.01.19 - 17:53 Uhr   -   943 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: