Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 21%

Tübingen

Klar
19 / 22° C
Luftfeuchte: 21%

Balingen

Klar
18 / 24° C
Luftfeuchte: 24%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Mutmaßliche Graffiti-Sprayer gefasst

Kurz vor drei Uhr hatten Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdiensts die Tatverdächtigen entdeckt und Meldung bei der Polizei gemacht.
Polizeischriftzug auf Auto

Als die Beamten eintrafen, war ein 21-jähriger Tübinger gerade dabei ein Wandelement der Unterführung mit einer Spraydose zu beschmutzen. Bei ihm war ein 23-jähriger Mössinger, der in seinem Rucksack mehrere Lackstifte mit sich führte.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurden die beiden Männer wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie erwartet nun eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 03.04.19 - 16:59 Uhr   -   372 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: