Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Heiter
20 / 22° C
Luftfeuchte: 64%

Balingen

Regenschauer
20 / 23° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Ein 75-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Wochenende in Reutlingen schwer verletzt worden.
Rettungsdienst

Eine 48-jährige Autofahrerin war von einem Privatgelände aus über den Gehweg auf die Straße gefahren und hatte dabei offenbar den Rollerfahrer übersehen. Der verlor bei einer Vollbremsung schließlich die Kontrolle über sein Zweirad, schlitterte mehrere Meter über die Fahrbahn und rutschte direkt in die Front des PKW. Nach der Erstversorgung vor Ort kam der Mann schwerverletzt ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.04.19 - 12:55 Uhr   -   677 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: