Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
11 / 15° C
Luftfeuchte: 41%

Tübingen

Klar
13 / 17° C
Luftfeuchte: 41%

Balingen

Klar
11 / 16° C
Luftfeuchte: 38%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Mutmaßlicher Rauschgiftdealer gefasst

Ein 22-Jähriger wurde wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Marihuana und des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte in Reutlingen festgenommen.
Marihuana

Am Donnerstagabend wollten Polizeibeamte den jungen Mann auf dem Manfred-Öchsle-Platz kontrollieren. Zunächst widersetzte er sich und verletzte die Beamten dabei leicht, doch mithilfe von weiteren Polizisten konnte er unter Kontrolle gebracht werden.

Dabei wurden mehrere Konsumeinheiten Marihuana in seinem Besitz gefunden. Noch am gleichen Abend wurden bei der Durchsuchung seiner Wohnung weitere 24 Gramm Marihuana gefunden. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.

(Zuletzt geändert: Samstag, 08.06.19 - 13:21 Uhr   -   679 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: