Jugendhaus Ariba | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

20 Jahre - Geburstagsfeier des Jugendhauses Ariba

Stand: 19.06.19 17:43 Uhr

Das Reutlinger Jugenhaus Ariba in der Heinestraße hat seinen 20. Geburtstag gefeiert - und das geht natürlich nicht ohne Geburtstagskuchen. Den schnitten die Verantwortlichen auch gleich fleißig an und verteilten ihn.


Da wurde auch manch einer neugierig, der gerade eben noch am Tischkicker versucht hatte, ein paar Bälle beim Gegner zu versenken.

Das kleine aber feinen Geburtstagsfest stand generell im Zeichen der Jugend und die hatte auf bunten Zetteln aufgeschrieben, was das Ariba für sie bedeutet und warum sie gern ins Jugendhaus gehen. Da blieb den jungen und alten Gästen nur noch, gemütlich zu feiern und alles Gute zu wünschen. Schließlich soll das Ariba auch die nächsten 20 Jahre ganz im Zeichen der Jugend stehen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: