Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
16 / 20° C
Luftfeuchte: 55%

Tübingen

Leichter Regen
13 / 17° C
Luftfeuchte: 67%

Balingen

Leichter Regen
13 / 15° C
Luftfeuchte: 76%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Stocherkahnrennen 2019 - Nicaria siegt

Tausende Zuschauer sahen das diesjährige Stocherkahnrennen in der Universitätsstadt und bejubelten die Siegermannschaft "Nicaria".

In Tübingen war am Donnerstag kein Durchkommen. Die Stadt war voll mit Schaulustigen, die sich das Stocherkahnrennen ansahen, die verschiedenen Teams anfeuerten und die Kostüme bestaunten. Dieses Jahr kämpften 53 Kähne um den Siegerpreis: ein Spanferkel und ein 50-Liter-Fass Bier. Das Team von Nicaria sicherte sich in diesem Jahr den Preis, weshalb die Kahnfahrer natürlich ausgelassen feierten. Das Verliererteam hatte ein Problem. Sie mussten eine ordentliche Portion Lebertran trinken. Außerdem haben sie die Ehre das Rennen im nächsten Jahr auszurichten. Einen außführlichen Bericht zum diesjährigen Stocherkahnrennen sehen sie am Freitag hier auf RTF.1.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 20.06.19 - 16:53 Uhr   -   862 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: