Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
14 / 21° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Heiter
12 / 16° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Heiter
12 / 16° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Neckarfest bei strahlendem Sonnenschein

Ein strahlend blauer Himmel und weit und breit keine Wolke in Sicht - wie schon im letzten Jahr konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Rottenburger Neckarfestes auch dieses Jahr nicht über die Wetterlage beschweren.

Traditionell gefeiert wird in der Stadt von Freitag bis Sonntag. Das bereits 44. Neckarfest gilt dabei als kulturelles Highlight: neben der Möglichkeit auf einem Boot über den Neckar zu schippern, gibt es viele Möglichkeiten zum gemütlichen Bummeln und Einkaufen.

Kühle Getränke, sowie allerlei Essbares lässt sich überall in der Stadt finden. Und auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt – die Stadtkapelle Rottenburg war unermüdlich, und das trotz heißer Temperaturen.

Wo auch immer es die Besucherinnen und Besucher in Rottenburg hingeführt hat, langweilig wurde es sicher nicht.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 30.06.19 - 13:15 Uhr   -   687 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: