Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 19° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Klar
15 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Klar
15 / 19° C
Luftfeuchte: 72%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Täter flieht in Verhandlungspause

Medienberichten zufolge, ist ein 24-jähriger Angeklagter während einer Verhandlungspause aus dem Landgericht in Hechingen geflohen. Er und ein weiterer Mann wurden erneut wegen der Verabredung zum Mord verurteilt.
Landgericht Hechingen

Der Mann und der Mitangeklagte wollten den Mord an Umut K., der 2016 in Hechingen auf offener Straße erschossen wurde, rächen und hatten sich dafür zum Mord verabredet.

Nach der Urteilsverkündung hätte der 24-Jährige, der vom Gericht zu 6,5 Jahren verurteilt wurde, eigentlich abgeführt werden sollen. Nach der Pause war er allerdings nicht mehr auffindbar. Entsprechende Suchmaßnahmen wurden eingeleitet.

(Zuletzt geändert: Freitag, 12.07.19 - 15:09 Uhr   -   563 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: