Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Leichter Regen
1 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Zweieinhalb Jahre wegen sexuellen Missbrauchs

Ein Mann aus dem Zollernalbkreis ist vor dem Landgericht Hechingen zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Landgericht Hechingen

Er soll seine Stieftochter – zum Tatzeitpunkt noch minderjährig – mehrfach sexuell missbraucht haben. In erster Instanz war der Angeklagte vom zuständigen Amtsgericht zu einer Strafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden.

Das war der Staatsanwaltschaft zu wenig – sie legte Berufung ein. Der Prozess war heute neu verhandelt worden.

(Zuletzt geändert: Montag, 12.08.19 - 15:51 Uhr   -   545 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: