Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
0 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
0 / 5° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Heftiger Auffahrunfall mit mehreren Verletzten

Am Montagnachmittag ereignete sich in Reutlingen ein heftiger Auffahrunfall, wegen dem vier Verletzte und zwei Babys in eine Klinik aufgenommen werden mussten.
Notarzt im Einsatz

Eine 31-Jährige war auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Lederstraße unterwegs, als sie zu spät bemerkte, dass der Verkehr vor ihr anhalten musste. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Polo einer 24 Jahre alten Frau auf.

Dieser wurde wiederum auf einen vor ihr stehenden Golf geschoben, der noch den Ford eines 57-Jährigen touchierte. Außer dem Ford-Lenker wurden alle Fahrer, sowie ein Beifahrer leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Babys, die sich in den Unfallautos befanden, blieben unverletzt, wurden jedoch ebenfalls zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.09.19 - 16:29 Uhr   -   493 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: