Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
13 / 14° C
Luftfeuchte: 88%

Tübingen

Leichter Regen
13 / 15° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
15 / 18° C
Luftfeuchte: 63%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Student muss kein Bußgeld bezahlen

Im Streit zwischen Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer und einem Studenten, wegen einer angeblichen nächtlichen Ruhestörung im November 2018 - wir hatten berichtet - hat jetzt das Amtsgericht Tübingen entschieden.
Justiz

Und das hat das Bußgeldverfahren gegen den Beschuldigten jungen Mann eingestellt. 100 Euro hatte die Stadt gefordert, der Student hatte Einspruch eingelegt. Der Streit hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt, nachdem der Tübinger OB erst die Personalien des Mannes haben wollte und diesen schließlich fotografiert hatte, nachdem der sich einer „Kontrolle" durch Palmer verweigert hatte.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.11.19 - 14:46 Uhr   -   876 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: