Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Regenschauer
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Regenschauer
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen:

Buchstabendiebe ermittelt

Wegen des Verdachts auf Diebstahl ermitteln die Staatsanwaltschaft Hechingen und der Polizeiposten Balingen-Frommern gegen vier Heranwachsende im Alter von 18 bis 21 Jahren.
Polizei

Von Juli bis Dezember 2019 war es immer wieder zum Diebstahl einzelner Buchstaben aus der Begrüßungszeile an der Betonwand beim Friedhof Zillhausen gekommen. Kaum waren die Buchstaben ersetzt, fehlten teils schon einen Tag später wieder welche. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert.

Durch richterliche Durchsuchungsbefehle wurden die Wohnungen der Tatverdächtigen durchsucht, die sich geständig zeigten und die entwendeten Buchstaben übergaben. Die jungen Männer erwartet nun eine Anzeige.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.01.20 - 16:11 Uhr   -   408 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: