Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 91%

Tübingen

Bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 74%

Balingen

Stark bewölkt
-1 / 2° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Autofahrer, der gestern Abend mit seinem Wagen von der Straße abgekommen ist und sich überschlagen hat - er wurde nur leicht verletzt.
Blaulicht

Der junge Mann war von Killer in Richtung Ringingen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug – die Polizei geht davon aus, dass der Fahranfänger zu schnell war und die Witterungsverhältnisse falsch eingeschätzt hat. Der Verunfallte konnte sich selbst aus seinem PKW befreien. Es entstand ein Schaden in Höhe von geschätzt über 10.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.02.20 - 16:37 Uhr   -   392 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: