Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
12 / 14° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Leichter Regen
12 / 13° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Bedeckt
12 / 14° C
Luftfeuchte: 80%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Böhringen:

Gleitschirmflieger prallt gegen Baum

Ein 51-Jähriger Gleitschirmflieger ist zwischen Böhringen und Grabenstetten abgestürzt und gegen einen Baum geprallt.
Rettungsdienst

Laut Polizei war der Mann beim Landeanflug von einer Böe erfasst und seitlich nach oben gerissen worden. Dann sei er gegen einen Baum geprallt und mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Der 51-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Der Polizeiposten Bad Urach hat die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.05.20 - 15:55 Uhr   -   286 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: