Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 17° C
Luftfeuchte: 53%

Tübingen

Klar
17 / 19° C
Luftfeuchte: 42%

Balingen

Klar
19 / 20° C
Luftfeuchte: 53%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Dettingen/Erms:

Kind übersehen

In Dettingen/ Erms kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge leicht verletzt wurde.
Polizeischriftzug auf Auto

Ein 27 Jahre alter BMW Fahrer fuhr die Kühsteiggase hinunter und übersah an der Einmündung Schnürackerweg ein Kind, das dort mit einem Elektroscooter unterwegs war. Obwohl der PKW-Fahrer nicht schnell fuhr, konnte er nicht rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision.

Der 9-Jährige, der einen Helm getragen hatte, wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der E-Roller wurde durch den Unfall komplett zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf 3.200 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

(Zuletzt geändert: Freitag, 26.06.20 - 15:48 Uhr   -   305 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: