Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 82%

Tübingen

Leichter Regen
10 / 10° C
Luftfeuchte: 80%

Balingen

Bedeckt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 99%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen :

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

In Tübingen kam es am Mittwochmorgen auf der Europastraße zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.
Blaulicht

Eine 28-Jährige krachte, wohl aufgrund von Unachtsamkeit, ins Heck eines verkehrsbedingt stehenden Audi, der wiederum auf einen Ford geschoben wurde.

Die Unfallverursacherin, sowie der 68 Jahre alte Audi-Fahrer erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden in eine Klinik gebracht. Die 19-jährige Ford-Fahrerin blieb unverletzt, der Gesamtschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 24.09.20 - 17:04 Uhr   -   421 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: