Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 74%

Tübingen

Klar
0 / 0° C
Luftfeuchte: 73%

Balingen

Klar
0 / 1° C
Luftfeuchte: 89%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen-Sickingen:

Fußgänger nach Verkehrsunfall verstorben

Der 60-Jährige Fußgänger, der am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Hechingen-Sickingen schwere Verletzungen erlitten hatte, ist am Mittwoch in einer Klinik verstorben.
Polizei mit Blaulicht

Der Mann hatte, anscheinend ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn einer Kreisstraße betreten. Dort war er von dem Fahrzeug einer 75-Jährigen erfasst worden und hatte schwere Verletzungen erlitten. Die Fahrerin erlitt einen Schock, blieb allerdings unverletzt.

(Zuletzt geändert: Samstag, 21.11.20 - 12:25 Uhr   -   815 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: