Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Münsingen:

Unfall mit drei Verletzten

Stand: 20.06.22 16:47 Uhr

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Seeburger Steige leicht verletzt worden.

Ein 21-Jähriger war gegen 10.20 Uhr mit einem 3er BMW auf der B 465 in Richtung Seeburg unterwegs. In der letzten Kurve vor der Ortschaft kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte den Opel Zafira eines 62 Jahre alten Mannes.

Beide Fahrer sowie eine 56-jährige Beifahrerin in dem Opel verletzten sich und mussten zur ambulanten
Behandlung vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: