Wer hat diesen Mann gesehen? | Bildquelle: Phantombild Polizei Reutlingen

Reutlingen:

Phantombildfahndung nach schwerer Körperverletzung

Stand: 16.02.26 16:21 Uhr

Nach einem Angriff von drei zunächst Unbekannten auf einen 31-Jährigen im September im Parkhaus in der Bantlinstraße in Reutlingen ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei auf Hochtouren.

Die drei Männer hatten den Geschädigten unter anderem schwer im Gesicht verletzt. Dabei kamen auch Schlagstöcke und eine Gas- oder Luftdruckpistole zum Einsatz. Der 31-Jährige erlitt eine gravierende Augenverletzung, bei der das Risiko besteht, dass auf einem Auge dauerhaft erblinden wird. Im Zuge der Ermittlungen konnten die Behörden einen 24-jährigen Deutschen identifizieren und festnehmen. Er sitzt in Untersuchungshaft. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden jetzt nach seinen beiden Komplizen. Zu einem von beiden existiert jetzt ein Phantombild. Der Mann ist etwa einen Meter 85 groß, ungefähr 35 bis 40 Jahre alt, rund 90 Kilo schwer und von kräftiger, sportlicher Statur. Er trug zur Tatzeit kurzrasierte Haare und einen Dreitagebart.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise auf den Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Kriminalkommissariat Reutlingen zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: