Die Bewohner einer Privatresidenz hatten einen merkwürdigen Geruch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Feuerwehrkräfte rückten schnell an, durchsuchten das Gebäude und räumten die Nachbarhäuser.
Die Bewohner des betroffenen Hauses und vier weitere Personen, die durch das Gas leicht verletzt worden waren, kamen ins Krankenhaus. Nach zwei Stunden durften dann auch die 16 übrigen Evakuierten in ihre Häuser zurück.