Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 19° C
Luftfeuchte: 33%

Tübingen

Klar
15 / 18° C
Luftfeuchte: 33%

Balingen

Klar
5 / 12° C
Luftfeuchte: 60%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Teurer Niesanfall

Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer verursachte am Dienstagmittag aufgrund eines Niesanfalls einen schadensträchtigen Verkehrsunfall.
Polizeischriftzug auf Auto

Gegen 13:20 wollte der Mann mit seinem Mercedes vom Parkplatz Obere Wässere nach rechts in die Seestraße einbiegen, als er plötzlich so heftig niesen musste, dass er Atemnot bekam. Währenddessen rollte das Fahrzeug geradeaus weiter auf den Parkplatz der gegenüberliegenden Gaststätte. Dort touchierte er insgesamt vier Fahrzeuge und überfuhr einen Zaun. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird aber auf 15 000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 21.02.19 - 17:04 Uhr   -   260 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: