RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

C-Junioren des SSV sind Meister - A-Junioren kurz vor dem Titel

Stand: 23.05.22 10:01 Uhr

Der Blick auf den Oberliganachwuchs: Die A-Junioren des SSV Reutlingen stehen kurz vor der Meisterschaft.

Gegen den Tabellendritten FSV Hollenbach feierte der SSV einen 4:0 Sieg und hat nun fünf Punkte Vorsprung auf die SG Sonnenhof Großaspach. Die SG ließ beim 1:1 in Freiberg zwei Punkte liegen. Zudem hat der SSV noch ein Nachholspiel und zwar am Mittwochabend in Sandhausen. Bei einem Sieg wäre der Titel perfekt. Am Sonntag steigt dann das Spitzenspiel in Großaspach. Zweimal Deininger, Özüdogru und Beifuß trafen für die Nullfünfer. Bereits nach 40 Minuten stand es 4:0.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FSV Hollenbach 4:0
SSV-Tore: Deininger (2), Özüdogru, Beifuß
Mittwoch 25.Mai: SV Sandhausen – SSV Reutlingen

Die B-Junioren der TSG Balingen waren spielfrei und treffen am Mittwoch zuhause auf den Offenburger FV. Die TSG ziert in der Abstiegsrunde mit sieben Punkten das Tabellenende.

Fußball B-Junioren Oberliga
Mittwoch 25.Mai: TSG Balingen – Offenburger FV

Die C-Junioren des SSV Reutlingen haben sich einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Oberliga gesichert. Der SSV setzte sich in Heidenheim mit 3:2 durch und ist mit 50 Punkten aus 23 Partien nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Damit spielt man in der neuen Saison in der Regionalliga, das ist die höchste Spielklasse bei den C-Junioren. Am Donnerstag geht's zum Rundenkehraus noch zuhause gegen Schlusslicht Neckarelz.

Fußball C-Junioren Oberliga
1.FC Heidenheim – SSV Reutlingen 2:3
Donnerstag 26.Mai: SSV Reutlingen – Spvgg Neckarelz




WERBUNG:

Seitenanzeige: