RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Der Altmeister kommt - VfL mit Vorfreude auf das Pokalspiel am Freitag gegen Großwallstadt

Stand: 25.08.22 10:46 Uhr

Wir starten mit Handball: Drittligist VfL Pfullingen ist gut gerüstet für das Erstrundenspiel im DHB-Pokal am Freitag in der Apphalle gegen Altmeister TV Großwallstadt.

Der wird seit Sommer von Olympiasieger und Weltmeister Igor Vori trainiert. Brack sprach in einer Pressemitteilung des Vereins von einer Zitat normalen Vorbereitung. Mit Mathis Roth und Lukas Fischer sind zwei Spieler jeweils vier Wochen ausgefallen, Nils Röller war aufgrund seines Zweitspielrechts oft in Göppingen. Jannik Hausmann steht nach einer längeren Reise erst kurz nach Saisonbeginn zur Verfügung. Ligastart ist am 3.September, dann geht's zum Aufsteiger, zur SG Köndringen-Teningen. Wir wollen wieder vorne dabei sein, aber diese Aufgabe wird angesichts der hochkarätigen Gegner von Jahr zu Jahr schwerer, so Brack.

Handball DHB-Pokal
Freitag 26.August: VfL Pfullingen – TV Großwallstadt

 




WERBUNG:

Seitenanzeige: