RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gewinnen Test in Schwenningen - Seric bester Werfer

Stand: 12.09.22 12:08 Uhr

Zum Schluss noch ein Ergebnis vom Basketball: Die Tigers Tübingen haben ihr drittes Testspiel beim Zweitligarivalen Schwenningen mit 92:75 gewonnen.

Seric mit 16 und Lanmüller mit 14 Punkten waren die besten Werfer. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir uns gute Würfe herausspielen. In der Defense haben wir gegen die individuelle Klasse der Schwenninger jedoch auch Probleme gehabt. Dazu sind wir noch nicht in der körperlicher Verfassung, dass wir über 40 Minuten an beiden Enden des Spielfelds gut spielen. Es gibt noch zu viele Höhen und Tiefen, die Arbeit geht weiter." so das Fazit von Headcoach Danny Jansson. Am Samstag wird in der Paul-Horn-Arnea gegen Kirchheim vor Zuschauern gespielt

Basketball Testspiel
wiha Panthers Schwenningen – Tigers Tübingen 75:92
Beste Tigers-Werfer: Seric (16), Lanmüller (14)
Samstag 17.September: Tigers Tübingen – VfL Kirchheim Knights



WERBUNG:

Seitenanzeige: