RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL gewinnt nach 8-Tore-Rückstand - jetzt Topspiel in Fürstenfeldbruck

Stand: 26.09.22 15:17 Uhr

Auch Drittligist VfL Pfullingen konnte seinen vierten Sieg im vieten Spiel feiern.

Gegen die Zweite der Rhein Neckar Löwen behielt der personell ebenfalls dezimierte VfL nach einem zwischenzeitlichen 8-Tore-Rückstand vor rund 550 Zuschauern in der Apphalle mit 37:35 die Oberhand. Niklas Roth traf ein Dutzend mal, Lukas Fischer erzielte zehn Treffer. Keeper Daniel Schlipphak war zudem ein starker Rückhalt. Aufgrund der Dramaturgie war es was ganz Besonderes, dass wir das Spiel noch so drehen konnten. Darauf können wir ein Stück weit stolz sein, so Trainer Daniel Brack. Allerdings konnten wir viele Sachen, die wir uns vorgenommen hatten, überhaupt nicht umsetzen, daran müssen wir sicherlich arbeiten. Am Samstag steigt das Topspiel in Fürstenfeldbruck. Der TuS hat ebenso wie Tabellenführer Kornwestheim und der VfL 8:0 Punkte.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – Rhein Neckar Löwen II 37:35
Beste VfL-Werfer: N.Roth (12), Fischer (10)
Zuschauer: 550
Samstag 1.Oktober: TuS Fürstenfeldbruck – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: