RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN und HSG mit Auswärtssiegen - jetzt Heimspiele

Stand: 29.09.22 13:01 Uhr

Zwei Siege gibt es von unseren Männerteams aus der Württembergliga zu vermelden:

Der TV Neuhausen zeigte eine starke Reaktion auf die Auftaktniederlage gegen die SG Lauterstein und feierte einen 28:18 Sieg beim TV Oeffingen. Patrick Bauer war vor der stolzen Kulisse von 300 Zuschauern mit 10 Toren der beste Werfer. Am Montag ist die HSG Ostfildern zu Gast in der Hofbühlhalle.

Handball Württembergliga
TV Oeffingen – TV Neuhausen 18:28
Montag 3.Oktober: TV Neuhausen – HSG Ostfildern

Der HSG Albstadt gelang der zweite Sieg im zweiten Spiel. Mit 32:31 behielt die HSG knapp beim TSV Schmiden die Oberhand. Die Gastgeber trafen fünf Sekunden vor dem Ende zum Ausgleich, doch in der Schlusssekunde sicherte Simon Flügel den Sieg. Lukas Mayer traf ein Dutzend mal. Am Samstag trifft die HSG zuhause auf die SG Lauterstein.

Handball Württembergliga
TSV Schmiden – HSG Albstadt 31:32
Samstag 1.Oktober: HSG Albstadt – SG Lauterstein



WERBUNG:

Seitenanzeige: