RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW mit achtem Saisonsieg - am Mittwoch in Würzburg

Stand: 02.11.22 09:53 Uhr

Los geht’s mit Handball: Acht Spiele - acht Siege. Der HBW Balingen-Weilstetten baut durch einen 30:29 Heimsieg gegen TuSEM Essen seine Tabellenführung in der zweiten Bundesliga weiter aus.

Es war der fünfte Sieg mit einem Tor Differenz. Vor der mit knapp 2100 Zuschauern fast ausverkauften Sparkassenarena war Oddur Gretarsson mit sieben Toren der beste Werfer. Ich bin heute nicht zufrieden, so Trainer Jens Bürkle nach der Partie. Ich freue mich, dass alle gesund durchgekommen sind, aber im Gesamtpaket hat mir heute ein bischen was gefehlt. Wir müssen schauen, dass wir wieder mehr Intensität in unser Spiel bekommen. Am Besten schon am Mittwoch. Dann geht's nach Würzburg. Die Wöfle haben als Vorletzter erst einen Saisonsieg. Am Samstag kommt dann die HSG Nordhorn-Lingen.

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – TuSEM Essen 30:29
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (7), de Souza (5)
Zuschauer: 2100
Mittwoch 2.November: Wölfe Würzburg – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: