RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW weiter ungeschlagen - am Samstag Derby gegen Konstanz

Stand: 22.11.22 09:38 Uhr

Und auch da legen wir mit der zweiten Bundesliga los: Die Handballer des HBW Balingen-Weilstetten bleiben nach dem elften Saisonsieg weiter ungeschlagen und haben nun vier Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten Eisenach.

Vor 1400 Zuschauern setzte sich der HBW mit 26:23 beim Mitabsteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke durch. Die Gallier von der Alb hatten in Jona Schoch und Moritz Strosack mit jeweils fünf Toren ihre besten Werfer. Ich bin super stolz auf die Jungs, da ich vor diesem Spiel richtig Respekt hatte, der TUS ist für mich eine der besten Mannschaften in der zweiten Liga, so Trainer Jens Bürkle. Am Samstag steigt das Derby gegen die HSG Konstanz.

Handball 2.Bundesliga
TuS Nettelstedt-Lübbecke – HBW Balingen-Weilstetten 23:26
Beste HBW-Werfer: Schoch, Strosack (je 5)
Zuschauer: 1400
Samstag 26.November: HBW Balingen-Weilstetten – HSG Konstanz



WERBUNG:

Seitenanzeige: