RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert in Schwetzingen - jetzt kommt Willstätt

Stand: 22.11.22 09:40 Uhr

Nicht so gut lief es für unsere beiden Drittligateams. Der VfL Pfullingen musste sich bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 31:36 geschlagen geben.

Christian Jabot mit sieben und Niklas Roth mit sechs Toren waren die besten Werfer. Natürlich tut die Niederlage weh, aber emotional kann ich dem Team keinen Vorwurf machen, wir haben uns immer wieder ran gekämpft, aber wir schaffen es aktuell nicht, so ein Spiel dann zu drehen, so Trainer Daniel Brack. 14:10 Punkte reichen aktuell für Platz fünf. Am Samstag kommt mit dem TV Willstätt der Tabellenletzte in die Apphalle.
Handball 3.Liga
HG Oftersheim/Schwetzingen – VfL Pfullingen 36:31
Beste VfL-Werfer: Jabot (7), N.Roth (6)
Samstag 26.November: VfL Pfullingen – TV Willstätt

WERBUNG:

Seitenanzeige: