RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Sieg für SKB in der Oberliga - Nachwuchs verliert - Pfullingen am Sonntag mit Heimspiel

Stand: 02.12.22 12:31 Uhr

Weiter geht’s mit Schach: In der Oberliga verteidigte der SK Bebenhausen durch einen 4,5:3,5 Heimsieg gegen die Bundesligareserve der Schachfreunde Deizisau seine Tabellenführung.

Boris Latzke und Andreas Carstens konnten ihre Partien gewinnen. Zudem hieß es fünfmal Remis. Weiter geht's am 15.Januar mit dem Heimspiel gegen Schwäbisch Hall. Zuvor steht am 10.Dezember noch das Finale im Bezirkspokal an. Da geht es in der Begegnungsstätte Hirsch gegen Neckartenzlingen. Bebenhausen setzte sich im Halbfinale mit 2,5 zu 1,5 gegen Pfullingen durch, Neckartenzlingen gewann gegen die Zweite des SKB mit 4:0

Schach Oberliga
SK Bebenhausen – SF Deizisau II 4,5:3,5

In der Jugendbundsliga unterlag der SK Bebenhausen nach zwei Auftaktsiegen mit 2,5 zu 3,5 den Schachfreunden Karlsruhe. Lars Waffenschmidt und Alexander Honisch waren erfolgreich, Lukas Kauth spielte remis. Weiter geht's dann Ende Januar bei den Schachfreunden Heilbronn-Biberach.

Schach Jugendbundesliga
SK Bebenhausen – Karlsruher SF 2,5:3,5

In der Verbandsliga treffen die Schachfreunde Pfullingen am Sonntag als Tabellenzweiter im Verfolgerduell zuhause auf Ulm.

Schach Verbandsliga
Sonntag 4.Dezember: Schachfreunde Pfullingen – SC Weiße Dame Ulm



WERBUNG:

Seitenanzeige: