RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Toller Schlusspunkt - TSG schlägt Aalen und überwintert mit 38 Punkten

Stand: 13.12.22 13:47 Uhr

Ihren letzten Auftritt 2022 hatten die Fußballer der TSG Balingen und der passte zur bärenstarken Runde bislang.

Die TSG setzte sich vor rund 650 Zuschauern mit 4:2 gegen den VfR Aaalen durch und hat nun stolze 38 Punkte nach 20 Partien auf dem Konto. Meiser, Almeida Morais, Curda und Akkaya per Strafstoß sorgten schon in Hälfte eins für eine 4:0 Führung. Nach dem Wechsel trafen die Gäste noch zweimal. Die TSG steht aktuell hinter Ulm auf Platz zwei, kann aber sowohl vom FC Homburg als auch von der TSG Hoffenheim zwei noch überholt werden. Die beiden Teams spielen im Dezember noch. Doch das dürfte Trainer Martin Braun und seinen Jungs herzlich egal sein. Die TSG hat nun Pause bis zum 4.März. Ende Dezember steht ja dann noch der Sparkassen-Indoor-Cup auf dem Programm.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – VfR Aalen 4:2
Tore: 1:0 Meiser (12.Min)
2:0 Almeida Morais (25.Min)
3:0 Curda (32.Min)
4:0 Akkaya (43.Min)
4:1 Just (67.Min)
4:2 Arcalean (78.Min)
Zuschauer: 650



WERBUNG:

Seitenanzeige: