RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR II schlägt TSG - Eningen gewinnt - Tümos eine Runde weiter

Stand: 22.12.22 14:46 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga und wechseln zum Volleyball. Auch da waren unsere drei Männerteams nochmal im Einsatz und zwar über die volle Distanz von fünf Sätzen.

Der TSV Eningen behielt gegen die Zweite des MTV Ludwigsburg mit 3:2 die Oberhand. Alle fünf Durchgänge wurden mit nur zwei Punkten Differenz entschieden. Der TSV ist mit 18 Punkten Tabellenvierter. Richtig spannend war es auch beim Nachbarschaftsduell zwischen dem TV Rottenburg zwei und Tabellenführer TSG Tübingen. Die Gastgeber hatten am Ende die Nase vorn und stehen mit 14 Punkten auf Platz sechs. Die TSG geht mit 23 Punkten als Tabellenzweiter in die Weihnachtspause. Punktgleich mit Spitzenreiter SG Volley Neckar Teck. Zudem haben die Tübinger ein Spiel weniger absolviert. Unsere Damenteams waren in der Oberliga nicht mehr am Start.

Volleyball Oberliga
TSV Eningen – Barock Volleys MTV Ludwigsburg II 3:2
TV Rottenburg II – TSG Tübingen 3:2

Die Regionalligadamen des FV Tübinger Modells sind unterdessen durch einen 3:1 Sieg beim Oberligisten Holzgerlingen in die nächste Runde im Verbandspokal eingezogen. Die Tümos mussten nur den ersten Satz abgeben.

Volleyball Verbandspokal Damen

Spvgg Holzgerlingen – FV Tübinger Modell 1:3



WERBUNG:

Seitenanzeige: