RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Junggallier schlagen Junglöwen - jetzt beim Tabellenführer

Stand: 24.01.23 09:54 Uhr

Besser machten es im ersten Heimspiel des Jahres die Jungs des HBW zwei. Die behielten gegen die Zweite der Rhein Neckar Löwen vor rund 150 Zuschauern mit 31:28 die Oberhand.

15 beide stands zur Pause, erst in der Schlussphase konnten sich die Balinger entscheidend absetzen. Die Gäste mussten unter anderem auf den Toptorjäger der Liga, auf Elias Scholtes verzichten. Dennis Fuoß war mit 8 Toren der beste Werfer. Elias Huber traf sechs Mal. Das waren zwei bitter notwendige Punkte, aufgrund der Ausfälle bei den Junglöwen hatten sich die Vorzeichen gebessert, aber war waren auch da, als wir die Chance bekommen haben, freute sich Trainer Micha Thiemann.
Die Junggallier haben nun als Neunter 17:19 Punkte und müssen nun am Samstag in Fürstenfeldbruck ran.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein Neckar Löwen II 31:28
Beste HBW-Werfer: Fuoß (8), Huber (6), Wagner (5)
Zuschauer: 150
Samstag 28.Januar: TuS Fürstenfeldbruck – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: