RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVD unterliegt Sondelfingen - alle vier Tore durch Franzmann - Frommern spielt remis

Stand: 28.02.23 11:51 Uhr

Unsere höherklasigen Damenteams müssen sich noch etwas gedulden bis zum Auftakt. Oberligist TV Derendingen kassierte eine 0:4 Testspielniederlage gegen den TSV Sondelfingen.

Luisa Franzmann markierte in der 29ten, in der 75ten, in der 76ten und in der 90ten Minute alle Tore. Am Mittwochabend testet der TVD beim Nachbarn TSV Lustnau.

Fußball Testspiel Damen
TV Derendingen – TSV Sondelfingen 0:4
Tore: Franzmann (4)
Mittwoch 1.März: TSV Lustnau – TV Derendingen

Der TSV war am Wochenende nicht im Einsatz, dafür unser zweiter Verbandsligavertreter. Der TSV Frommern spielte bei der SGM Eglofs/Heimenkirch/Wohmbrechts 2:2. Alber und Dreher erzielten die Tore. Der geplante Test gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen wurde unterdessen ebenso abgesagt wir die ursprünglich für Samstag angesetzte Partie gegen Derendingen.

Fußball Testpiel Damen
SGM Eglofs/Heimenkirch/Wohmbrechts – TSV Frommern 2:2
TSV-Tore: Alber, Dreher



WERBUNG:

Seitenanzeige: