Da kassierte die TSG Tübingen bereits am Freitag zum Vorrundenkehraus eine 0:7 Heimpleite gegen den FC Holzhausen. Für die Gäste traf der Ex-TSGler Tim Steinhilber viermal. Damit holten die Frick-Schützlinge in 16 Spielen nur 15 Punkte und stehen auf Platz 14. Zum Start in die Rückrunde steht am Samstag gegen die punktgleichen Sportfreunde Schwäbisch Hall wieder ein Heimspiel an.
Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Tübingen – FC Holzhausen 0:7
Tore: Steinhilber (4), Schäuffele, Skoda, Harachasch
Samstag 29.November: TSG Tübingen – Spfr. Schwäbisch Hall
Der FC Rottenburg lag gegen den SSV Ehingen-Süd nach einer knappen halben Stunde mit 0:2 zurück. Peter traf für die Gäste doppelt. Behr gelang vor der Pause der Anschlusstreffer und Bader konnte in der fünften Minute der Nachspielzeit noch zum 2:2 Endstand ausgleichen. 17 Punkte bedeuten für den Aufsteiger Platz elf. Am Samstag kommen die Young Boys Reutlingen.
Fußball Verbandsliga Württemberg
FC Rottenburg – SSV Ehingen-Süd 2:2
Tore: 0:1 Peter (18.Min)
0:2 Peter (27.Min)
1:2 Behr (45.Min)
2:2 Bader (90+5 Min)
Samstag 29.November: FC Rottenburg – Young Boys Reutlingen
Die grüßen mit 39 Punkten weiterhin von Platz eins. Beim Oberligaabsteiger SV Fellbach spielte die Elf von Trainer Volker Grimminger 0:0. Drei Punkte beträgt der Vorsprung auf Holzhausen, sechs auf den TSV Berg. Am Samstag steht also der Rückrundenstart in Rottenburg an.
Fußball Verbandsliga Württemberg
SV Fellbach – Young Boys Reutlingen 0:0
Samstag 29.November: FC Rottenburg – Young Boys Reutlingen