Für die weibliche A-Jugend der HSG Stuttgart-Metzingen geht es nach der Vorrunde in der Meisterrunde weiter. Da steht am Freitag in der Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen die Partie gegen die SG Kirchhof an. Die HSG nimmt 2:6 Punkte aus der Vorrunde mit. Die Gäste haben 3:5 Punkte. Jeweils sechs Mannschaften spielen in der Meisterrunde in zwei Gruppen.
Handball A-Jugend (w) Meisterrunde
Freitag 16.Januar: HSG Stuttgart-Metzingen – SG 09 Kirchhof
Für die männliche A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten geht es in der ersten Liga am Sonntag mit dem Heimspiel gegen TuSEM Essen weiter. Die JSG steht unter zehn Teams mit 7:13 Punkten auf Platz acht. Essen ist mit 10:10 Zählern Tabellenvierter.
Handball A-Jugend Bundesliga
Sonntag 18.Januar: JSG Balingen-Weilstetten – TuSEM Essen
Die B-Jugend der JSG startet mit null Punkten in die Meisterrunde. Auch da spielen sechs Teams in einer Gruppe. Vier Gruppen gibt es bundesweit. Die JSG legt am Samstag beim Team JANO Filder los. Die Falken haben 6:2 Punkte.
Handball B-Jugend Meisterrunde
Samstag 17.Januar: JANO Filder – JSG Balingen-Weilstetten
Die weibliche B-Jugend der HSG hat die Meisterrunde verpasst und startet mit 10:2 Punkten als Tabellenführer in die Pokalrunde. Da sind 24 Mannschaften auf drei Gruppen verteilt. Am Sonntag geht's in in Möhringen gegen das Team des Handballzentrums Altenstadt-Geislingen los.
Handball B-Jugend (w) Pokalrunde
Sonntag 18.Januar: HSG Stuttgart-Metzingen – HBZ Altenstadt-Geislingen