Milenkovic erzielte beide Tore. Mit 20 Punkten ist der SSV auf Rang acht unter 11 Mannschaften zurückgefallen. Am Sonntag ist mit der SG Sonnenhof Großaspach der Tabellenführer zu Gast
Fußball A-Junioren Oberliga
Bahlinger SC – SSV Reutlingen 6:2
SSV-Tore: Milenkovic (2)
Sonntag 10.Mai: SSV Reutlingen – SG Sonnenhof Großaspach
Sogar neun Tore sahen die Zuschauer bei der Partie zwischen den A-Junioren des SV Waldhof Mannheim und der TSG Balingen. Am Ende hatten die Gastgeber mit 5:4 die Nase vorn. Isik, Bender, Yalcinkaya und Phiaphakdy trafen für die TSG. Die steht mit 34 Punkten weiterhin auf Platz zwei, jetzt jeweils vier Punkte vor Mannheim und Weinheim. Am Sonntag trifft man zu Hause auf die TSG Weinheim.
Fußball A-Junioren Oberliga
SV Waldhof Mannheim – TSG Balingen 5:4
TSG-Tore: Isik, Bender, Yalcinkaya, Phiaphakdy
Sonntag 10.Mai: TSG Balingen – TSG Weinheim
Die musste sich beim TuS Ergenzingen mit 2:4 geschlagen geben. Sokoli, Hellstern, Petes-Varga und Fenchel konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der TuS verbessert sich mit jetzt 23 Punkten auf Rang sieben. Am Sonntag geht's auf die Ostalb zum Tabellenvorletzten VfR Aalen.
Fußball A-Junioren Oberliga
TuS Ergenzingen – TSG Weinheim 4:2
TuS-Tore: Sokoli, Hellstern, Petes-Varga,Fenchel
Sonntag 10.Mai: VfR Aalen – TuS Ergenzingen