Reutlingen:
Achalm-Cup im Freibad Markwasen steht an - großes Schwimm-Event der SSG am Wochenende
Stand: 24.06.26 10:59 Uhr
Am Wochenende geht im Reutlinger Freibad Markwasen wieder der Achalm-Cup der SSG Reutlingen/Tübingen über die Bühne.
Bereits zum 42ten Mal sind über 600 Schwimmerinnen und Schwimmer aus mehr als 25 Vereinen aus ganz Baden-Württemberg in den verschiedenen Disziplinen und Wettbewerben über Distanzen von 50 bis 1500 Metern am Start. Zudem gibt es ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie und am Samstag steht auch wieder die legändere Mottostaffel an. Los geht's jeweils um 9 Uhr.
WERBUNG:
Seitenanzeige: