Reiser und Essig drehten nach dem frühen Rückstand durch einen Treffer von Mulke zunächst die Partie. Dann schlug Mulke noch zweimal zu und somit führten die Gastgeberinnen in der Nachspielzeit mit 3:2. Doch Reiser glich mit ihrem zweiten Treffer noch aus. Der TSV hat nun nach acht Spielen neun Punkte. Am Sonntag geht's gegen den SV Eutingen.
Fußball Verbandsliga Damen
TV Jebenhausen – TSV Frommern 3:3
Tore: 1:0 Mulke (2.Min) 2:2 Mulke (79.Min)
1:1 Reiser (18.Min) 3:2 Mulke (90+2 Min)
1:2 Essig (60.Min) 3:3 Reiser (90+7 Min)
Sonntag 8.November: TSV Frommern – SV Eutingen
Der gewann mit 1:0 beim TSV Lustnau und hat 13 Punkte. Luz traf in der 75ten Minute für die Gäste. Lustnau bleibt mit 18 Punkten als Aufsteiger Dritter. Am Sonntag kommt der FV Nürtingen.
Fußball Verbandsliga Damen
TSV Lustnau – SV Eutingen 0:1
Tor: 0:1 Luz (75.Min)
Sonntag 8.November: TSV Lustnau – FV 09 Nürtingen
Der setzte sich mit 4:1 gegen den TV Derendingen durch und hat 13 Punkte. Der TVD bleibt mit einem Zähler Schlusslicht. Knecht erzielte den Ehrentreffer. Vielleicht klappt es ja am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Altheim mit dem ersten Saisonsieg.
Fußball Verbandsliga Damen
FV 09 Nürtingen – TV Derendingen 4:1
Tore: 1:0 Veit (9.Min)
2:0 Mauthe (62.Min)
3:0 Mauthe (69.Min)
4:0 Farruggia (76.Min)
4:1 Knecht (79.Min)
Sonntag 8.November: TV Derendingen – SG Altheim