Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert in Lüneburg - am Sonntag in Düren

In der Volleyballbundesliga musste sich der TV Rottenburg in Lüneburg in drei Sätzen geschlagen geben. Die Gastgeber setzten sich vor 800 Zuschauern mit zweimal 25:19 und 29:27 durch. Im dritten Satz führte der TVR bereits mit 24:21, verpasste aber den Deckel drauf zu machen. Wir haben in allen Sätzen gut begonnen, dann aber nur noch reagiert, insgesamt kann ich meinem Team aber keinen Vorwurf machen, so Trainer Müller-Angstgenberger. Am Sonntag gehtís nach Düren.

Volleyball 1.Bundesliga
SVG Lüneburg – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:19, 25:19, 29:27
Zuschauer: 800
Sonntag 9.Dezember: SWD powervolleys Düren – TV Rottenburg

(Zuletzt geändert: Dienstag, 04.12.18 - 12:59 Uhr   -   133 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: