Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS verliert beim THC - am Sonntag EHF-Pokal in Dänemark

Wir starten mit Handball und dem Topspiel der ersten Bundesliga: Da mussten sich die Damen der TuS Metzingen beim Thüringer HC mit 26:28 geschlagen geben. Der THC bleibt damit ungeschlagen an der Spitze, die TuS ist mit 18:4 Punkten auf Platz drei. Vor über 1000 Zuschauern führten die Pink Ladies zur Pause mit 14:12, doch nach der Pause stellte der amtierende Meister die Weichen auf Sieg. Auch der Tabellenzweite Bietigheim bleibt nach einem 36:19 Sieg gegen Schlusslicht Halle-Neustadt weiterhin ungeschlagen. Alle vier Teams, die am Mittwoch gespielt haben treffen sich übrigens im Pokal Finalfour im Mai wieder, die Auslosung der Halbfinals erfolgt am kommenden Mittwoch. Shenia Minevskaja war mit achte Toren beste Werferin der Partie, Kobylinska und Kovacs trafen jeweils vier Mal. Die TuS muss nun im EHF-Pokal am Sonntag nach Dänemark. Dann steht das dritte Gruppenspiel bei Herning-Ikast Handbold an, die TuS hat bislang einmal gewonnen und einmal verloren.

Handball 1.Bundesliga Frauen
Thüringer HC – TuS Metzingen 28:26
Beste TuS-Werferinnen:
Zuschauer: 1080
Sonntag 20.Januar: Herning-Ikast Handbold – TuS Metzingen (EHF-Cup)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 17.01.19 - 11:07 Uhr   -   102 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: