Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW verliert Test - Gretarsson bleibt für weiere zwei Jahre

Für den HBW Balingen-Weilstetten geht es am Sonntag beim HSV in Hamburg in der zweiten Liga wieder los. Ein Testspiel beim Erstligisten TVB Stuttgart ging mit 27:34 verloren. Der HBW steht ja derzeit auf Platz eins, muss aber wie schon mehrmals vermeldet auf Kapitän Martin Strobel verzichten, der sich ja bei der WM einen Kreuzbandriss zuzog. Auch hier noch eine Personalie. Linksaußen Oddur Gretarsson bleibt für weitere zwei Jahre. Der 18fache isländische Nationalspieler habe sich schnell zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt, zudem ist er auch menschlich ein absoluter Gewinn, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin stolz, dass ich bleiben kann, so der 28jährige. Auch Trainer Jens Bürkle lobt Gretarsson. Er passt super, ist aktuelle einer, wenn nicht gar der stärkste Linksaußen der Liga, mit starker Treffsicherheit und sehr gutem Gegenstoßverhalten.

Handball Testspiel
TVB Stuttgart – HBW Balingen-Weilstetten 34:27
Sonntag 10.Februar: HSV Hamburg – HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Dienstag, 05.02.19 - 15:45 Uhr   -   82 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: