RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt beim Spitzenreiter - am Wochenende spielfrei

Stand: 13.03.19 13:08 Uhr

Wir starten mit Basketball: Für einen Paukenschlag sorgte die TSG Volksbank Reutlingen beim Spitzenreiter der Regionalliga Baden-Württemberg beim Bundesliganachwuchs in Ulm.

Die nur mit acht Spielerin angereisten Reutlinger setzten sich nach einem 11 Punkte Rückstand zur Pause mit 79:71 durch.Benni Traore war mit persönlicher Saisonbestleistung von 23 Punkten bester Werfer, Charlton kam auf 22 Punkte. Die zweite Hälfte war die beste der Saison, wir haben sehr intensiv verteidigt, ich bin sehr stolz auf die Leistung und die Reaktion auf die letzten beiden Heimniederlagen, so Headcoach Vasilios Tsouknidis. Die TSG verbessert sich damit auf Platz vier und ist am Wochenende spielfrei.

Basketball Regionalliga BW
BBU Ulm – TSG Volksbank Reutlingen 71:79
Beste TSG-Werfer: Traore (23), Charlton (22)



WERBUNG:

Seitenanzeige: