RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Walldorf/Region:

Zwei Titel für den U20 Nachwuchs - weitere Medaillen in Walldorf - Mehrkämpfer stark

Stand: 17.07.19 12:02 Uhr

Die Ergebnisse der Aktiven bei den baden-württembergischen Leichtathletikmeisterschaften in Walldorf haben wir ja schon vermeldet, jetzt wie angekündigt die Podestplätze in der Altersklasse U20.

Zwei Wurftitel gingen in die Region. Julian Fundel von der LG Eningen-Reutlingen war den Speer am Weitesten und Linn Wandel TSV Gomaringen den Hammer. Silber über die 400 Meter Hürden sicherte sich Armin Beck LG Eningen-Reutlingen, er verwies Lukas Ruoff aus Gomaringen auf Platz drei. Bronze gewann auch Nils Loroff über die 200 Meter Distanz. Zudem gabs auch bei den Unter 20jährigen weitere Toptenplatzierungen für den Nachwuchs aus dem Sendegebiet.

Leichtathletik BW-Meisterschaften U20
1. Platz: Julian Fundel LG Eningen-Reutlingen Speerwurf
Linn Wandel TSV Gomaringen Hammerwurf
2.Platz: Armin Beck LG Eningen-Reutlingen 400m Hürden
3.Platz Lukas Ruoff TSV Gomaringen 400m Hürden
Nils Loroff TSV Riederich 200m

Auch bei den Mehrkampflandesmeisterschaften in Weingarten gabs in den Altersklassen U18 und U23 jede Menge Medaillien. Vor allem die LG Steinlach-Zollern trumpfte groß auf.



WERBUNG:

Seitenanzeige: