RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

SG-Damen nicht zu stoppen - am Samstag Heimspiele für die Männerteams

Stand: 17.07.19 12:04 Uhr

Weiter geht’s mit American Football: In der zweiten Bundesliga sind die Damen der SG Crailsheim/Tübingen nicht zu stoppen.

Auch wenn es in Nürnberg knapp war setzte sich die SG mit 34:32 durch und schraubte ihr Punktekonto auf 14:0 Zähler. Jetzt ist man erstmal ein paar Wochen spielfrei. Eine Partie steht noch an, im August geht's gegen den aktuellen Zweiten, gegen die Allgäu Cornets.

American Football 2.Bundesliga Damen
Nürnberg Rams – SG Crailsheim/Tübingen 32:34

In der Oberliga hatten unsere beiden Männerteams zwei Wochen Pause und dürfen beide am Samstagnachmittag auf eigener Anlage ran. Die Reutlingen Eagles erwarten um 15 Uhr an der Kreuzeiche die Badener Greifs. Beide Teams trennen nur zwei Punkte. Die Tübingen Red Knights bekommen es eine Stunde später auf dem Holderfeld als Tabellenzweiter mit dem Vorletzten Fellbach zu tun.

American Football Oberliga
Samstag 20.Juli: Reutlingen Eagles – Badener Greifs (15 Uhr)
Tübingen Red Knights – Fellbach Warriors (16 Uhr)

Bei den Eagleswurde ein neuer Vorstand gewählt. Gemeinsam im Bild von links nach rechts Marc Zieske, Jonas Richter, Burkhard Kurz und der neue ersten Vorsitzende Oliver Kurz, er löst Tim Rebmann an der Spitze des Vereins ab.

Bezirksligist Albstadt spielt ebenfalls am Samstag zu Hause. Die Alligators empfangen als Tabellenvierter um 15 Uhr Schlusslicht Ravensburg zwei.

American Football Bezirksliga
Samstag 21.Juli: Albstadt Alligators – Ravensburg Razorbacks II (15 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: