Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - LIQUI MOLY Handball Bundesliga:

Oliveria verläßt den HBW - am Donnerstagabend spielen die Gallier von der Alb in Leipzig

Und noch eine Personalie vom Handball: Diogo Oliveira spielt ab sofort nicht mehr für den HBW Balingen-Weilstetten.

Der Vertrag wurde aufgelöst. Der 22jährige Portugiese spielte seit Sommer 2018 beim HBW, kam aber in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Der Spielmacher wechselt zum HC Suhr Aarau in die Schweiz. Der HBW spielt am Abend in Leipzig.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.10.19 - 12:00 Uhr   -   210 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: