RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Pfullingen/Lustnau:

TSG gewinnt - Niederlagen für Pfullingen und Lustnau

Stand: 16.10.19 12:00 Uhr

Los geht’s mit Fußball und da in der Verbandsliga Württemberg: Der VfL Pfullingen musste sich dem TSV Essingen vor rund 250 Zuschauern mit 1:3 geschlagen geben.

Die Gästeführung konnte Schall mit dem Halbzeitpiff egalisieren, doch nach dem Wechsel sorgte Dodontsakis mit einem Doppelpack binnen 4 Minuten für den Endstand. Es bleibt bei 14 Punkten und Platz zehn. Am Samstag ist der VfL beim punktgleichen 1.FC Heiningen zu Gast.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfL Pfullingen – TSV Essingen 1:3
Tore: 0:1 Groiß (43.Min)
1:1 Schall (45+1 Min)
1:2 Dodontsakis (64.Min)
1:3 Dodontsakis (68.Min)
Zuschauer: 250
Samstag 19.Oktober: 1.FC Heiningen – VfL Pfullingen

Die TSG Tübingen feierte im Kellerduell beim neuen Schlusslicht Heimerdingen einen 3:1 Sieg. Dörre brachte die TSG mit zwei Treffern nach 8 Minuten in Front, durch ein Eigentor von Schäffler stands nach 24 Minuten schon 3:0 für die Frick-Schützlinge. Schlichting traf nach einer Stunde für die Gastgeber. Die TSG ist mit 8 Punkten nun Drittletzter. Mit dem SV Fellbach reist am Samstag der Vorletzte an. Anstoß ist um 15 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
1.FC Heimerdingen – TSG Tübingen 1:3
Tore: 0:1 Dörre (2.Min)
0:2 Dörre (8.Min)
0:3 Schäffler /24.Min/ET)
1:3 Schlichting (60.Min)
Zuschauer: 200
Samstag 19.Oktober: TSG Tübingen – SV Fellbach (15 Uhr 30)

Die Damen des TSV Lustnau mussten sich im Verfolgerduell beim TSV Neuenstein durch einen Treffer von Hütter in der 33sten Minute mit 0:1 geschlagen geben. Damit tauschten beide Teams die Plätze. Neuenstein ist Zweiter, Lustnau Dritter. Vorne ist der SV Musbach mit fünf Siegen in fünf Partien. Ja und der Spitzenreiter kommt am Sonntag nach Lustnau. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Neuenstein – TSV Lustnau 1:0
Tor: 1:0 Hütter (33.Min)
Sonntag 20.Oktober: TSV Lustnau – SV Musbach (13 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: